Haare am Arm bei Frauen okay oder nicht?

7 Antworten

Ja. Habe selber welche und bisher hat es niemanden (außer meine Mutter) gestört.

kiwimel
Fragesteller

Bei mir genau so=)

Moin

An sich ist das etwas ganz normales und du solltest niemanden dir vorschreiben lassen was du mit deinem Körper machst oder nicht.

Ich als Mann muss aber persönlich sagen, dass ich rasierte Frauenarme attraktiver finde. Aber behaarte Frauenarme ist keine Red Flag für mich.

Man kann natürlich nicht sagen, dass meine persönliche Ansicht für alle Männer/Frauen gilt, aber leider wird dieses Schönheitsideal mehr als je zu vor gefördert, durch Sozial Media.

Freundliche Grüße

Ich denke man muss sich wohlfühlen egal was die anderen sagen es ist das wichtig wie man es selbst als richtig empfindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Körperbehaarung egal an welcher Stelle, wie dunkel, lang und dicht ist völlig normal und nichts wofür man sich schämen müsste.

Ich rasiere mich nur, wenn ich selbst Bock darauf habe, weil mir einfach das Gefühl und die Optik gefällt.

Ich mag zwar Körperhaare generell nicht, und möchte keine Haare an den Armen haben, aber das musst du selbst entscheiden. Gibt keinen Zwang.