Ark Zement hilfe?

4 Antworten

Entweder mit einen Megatherium auf den Vulkan oder in der Wüste Mantis abfarmen und mit Ceratin und Stein selbst machen (Chemielabor)

Oder Biberdämme abfarmen.

Für "Fotgeschrittene" viele Schnecken zähmen, und die produzieren lassen.

Discordhilfe
Fragesteller

Aber die schnecken bringen doch nd so viel von dieser acatina paste oder?

Nathi4424  01.04.2020, 21:01
@Discordhilfe

100 Zement in 1h wenn ich mich recht entsinne, aber du musst sie auf wandern stellen, dann produziert sie im Inventar.

Das einfachste wäre, wenn du Bieberdämme abfarmst.

Discordhilfe
Fragesteller

Aber ich find auf ragnarok keine biberdämme

Bild zum Beitrag

Rot wohnst du blau sind fundorte von biberdämmen (Ps4 version die sind sogar recht groß wenn du am fluss bist)

Ps brauchst nicht akzeptieren ging doch bild hier zu schicken

 - (PC, ARK Survival Evolved)

Die Frage ist hast du die karte schon frei oder wo wohnst du ca.

Discordhilfe
Fragesteller

Also was ich noch erwähnen sollte ich spiele auf einem boostet cluster ich denke ihr wisst was das heißt also zb der farm loot is auch x50 oder mehr gestellt also wenn ich ein stein abbaue grieg ich so 2000 stein ich weiß nd ob das wichtig is und ja ich hab die karte frei und ich ich bin beim leuchtturm oben rechts in der nähe vom obelisken aber das ist eig egal weil ich kann überall hin weil ich dort zb auch unendlich gewicht 4k leben, 18k ausdauer und 18k oxygen hab. Und ich hab Bewegungsgeschwindigkeit x250

headshotd  01.04.2020, 15:34
@Discordhilfe

Alter xD

Wenn du ein paar große Bieberdämme gefunden hast, dann hast du erstmal eine Weile ausgesorgt....

Discordhilfe
Fragesteller
@headshotd

Ja ich weiß auch nd was da in den bieberdämmen is weil in lootdrops sind auf dem server zum beispiel immer tek gear, so 100 element und andere sachen.