Ark, statt Benzin einfach Strom benutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine Mod, die nennt sich "Aku Shima Electronic" da gibt es elektro Öfen, Schmelzen, Lampen und Kühlschränke, die du mit Kabeln, an z. B. Solarzellen aus der Mod "Ferrat Panels" anschließen kannst...

Die Teile können allesamt platziert und wieder aufgenommen werden... Unendlich oft...

Ohne diese beiden Mods spiele ich das Spiel nicht, diese sind auf allen meinen Servern verfügbar...

Das ist das, was du suchst...

Mit dem Grundspiel, ohne diese Mods, geht das nicht, da kann man nur das nutzen, was erforderlich ist >> Benzin für den großen Ofen...

Die Mods sind schnell eingefügt, wenn du dazu Fragen hast, melde dich gerne...

LuzKa7443
Fragesteller

Danke ^^

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kann man die beiden Geräte nicht mit Strom betreiben.

Habe selbst immer eine mod benutzt, wo dies garantiert ging.

LuzKa7443
Fragesteller

Oh man, aber danke für die Antwort! ^^

Soweit ich weiß, gehen die Sachen nur mit Benzin.
Strom war eigentlich bei mir immer für Kühlschrank, Klimaanlage und so was.