Minecraft Launcher nur Offline Modus!

4 Antworten

Bei mir war das datum vom pc falsch da hat der sich auch nie verbunden als ich es wieder richtig war gings wieder einwandfrei ;)

hey :) setz dein Minecraft doch einmal neu auf? du löschst den .Minecraft Ordner und lädst dir dann Minecraft wieder von der Minecraft.net Seite herunter. (bevor du den .Minecraft Ordner löscht kannst du ja noch deine Texturepacks sichern. einfach den Texturepacks/Recourcepacks ordner auf den Desktop ziehen :) wenn das nicht funktioniert dann schreib mir noch mal :)! hoffe ich konnte helfen!

DerTobi01
Fragesteller

Eben genau das habe ich bereits getan. Die firewall scheint irgendetwas zu blockieren oder so.

ich habe aber schon alles probiert

Nickinator  21.12.2014, 11:18

ich habe deiner Frage nur entnommen das du alle kritischen Dateien gelöscht hast...

DerTobi01
Fragesteller
@Nickinator

Wie gesagt, das habe ich bereits getan.......

es hilft nicht. jetzt fehlen zudem noch die dateien vom launcher selbst und der kann deswegen nicht mehr starten.

ich habe bereits den launcher erneut von minecraft.net geladen, hilft auch nix.

Nickinator  21.12.2014, 11:20

hast du denn auch den .Minecraft Ordner gelöscht? komplett? weil dein neuer Louncher auch nur auf den alten .Minecraft Ordner zugreift!

Lösche das Spiel und lade es dir neu auf den Computer... Vielleicht hilft das...

DerTobi01
Fragesteller

ach es gibt jetzt einen installer? dann mach ich das mal...

DerTobi01
Fragesteller
@DerTobi01

ja damit geht es....

toll dass man da eine benachrichtigung bekmmt...

Hatte das selbe Problem bei mir hat mein antiviren Programm (Kaspersky) es blockiert, ich bin dann auf Einstellungen->Netzwerke-> und sichere Verbindung nur wenn Kinder Sicherung aktiviert ist statt immer sichere Verbindung