Minecraft Launcher nur Offline Modus!
Guten Morgen liebe GuteFrage.net-Community!
Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Minecraft Launcher:
Wenn ich versuche, ihn normal zu starten, scheint er keine Verbindung zu bekommen, auch wenn ich meine Firewall + Virenprogramm ausschalte, bekommt der Launcher keine Verbindung.
Dann habe ich im .minecraft Ordner alle Launcher-Kritischen Dateien gelöscht, und nun geht garnichts mehr. Zuvor konnte ich Minecraft zumindest noch im Offline-Modus spielen, aber dann kann ich ja auf fast keine Server verbinden.
Ich habe dieses Problem seit ein paar Tagen, nachdem es von Minecraft gekauft wurde.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Euer Tobi.
Aktuelle Situation: http://puu.sh/dDr6P/74f48e436e.png
4 Antworten
Bei mir war das datum vom pc falsch da hat der sich auch nie verbunden als ich es wieder richtig war gings wieder einwandfrei ;)
hey :) setz dein Minecraft doch einmal neu auf? du löschst den .Minecraft Ordner und lädst dir dann Minecraft wieder von der Minecraft.net Seite herunter. (bevor du den .Minecraft Ordner löscht kannst du ja noch deine Texturepacks sichern. einfach den Texturepacks/Recourcepacks ordner auf den Desktop ziehen :) wenn das nicht funktioniert dann schreib mir noch mal :)! hoffe ich konnte helfen!
hast du denn auch den .Minecraft Ordner gelöscht? komplett? weil dein neuer Louncher auch nur auf den alten .Minecraft Ordner zugreift!
Wie gesagt, das habe ich bereits getan.......
es hilft nicht. jetzt fehlen zudem noch die dateien vom launcher selbst und der kann deswegen nicht mehr starten.
ich habe bereits den launcher erneut von minecraft.net geladen, hilft auch nix.
Eben genau das habe ich bereits getan. Die firewall scheint irgendetwas zu blockieren oder so.
ich habe aber schon alles probiert
Hatte das selbe Problem bei mir hat mein antiviren Programm (Kaspersky) es blockiert, ich bin dann auf Einstellungen->Netzwerke-> und sichere Verbindung nur wenn Kinder Sicherung aktiviert ist statt immer sichere Verbindung
Lösche das Spiel und lade es dir neu auf den Computer... Vielleicht hilft das...
ach es gibt jetzt einen installer? dann mach ich das mal...
ich habe deiner Frage nur entnommen das du alle kritischen Dateien gelöscht hast...