Ark sehr unscharf?

4 Antworten

Vielleicht die falsche Auflösung? Monitore können nur ihre native Auflösung scharf darstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware

Sollte es nur unscharf sein wenn du dich bewegst hast du bei den Grafikeinstellungen Bewegungsunschärfe drin. Wenn du das ausmachst dürfte nichts mehr unscharf sein.

(Hoffe konnte dir noch helfen)

Was bedeutet unscharf für dich? Schlechte Auflösung oder schlechte Qualität?

In welcher Auflösung spielst du? Welche Grafikeinstellungen benutzt du....?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 2015 mit Computern und Servern. 💻

Stell das Auflösungsverhälltnis ingame auf 100%