ARK Dino wiederbeleben?

2 Antworten

Nein, gibt es nicht, es sei denn, du hättest manuell BackUps gemacht.

Du kannst dir aber einfach per Konsole einen neuen, ähnlichen Dino cheaten, wenn du das willst.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, wenn derAdmin auf dem Server kein Backup gemacht hat, dann hast du keine Chance...

minimais
Fragesteller

Ich spiele Singleplayer

Nathi4424  14.07.2019, 18:07
@minimais

Leider kannst du auf den Singleplayer kein Backup machen, also ist dein Dino tod.

R.I.P

TilWei  14.07.2019, 18:08
@Nathi4424

Es wäre schon möglich, in dem man den Ordner kopiert. Jetzt im nachhinein kann man aber nichts mehr machen, ja.

deruser1973  14.07.2019, 19:52
@minimais

Dann bist du der Admin des Servers... Wenn du keine Backups hast, zählt das, was oben steht, denn auch der Singleplayer Modus läuft auf einem lokalen Server..