Ich glaube, dass Gott sehr langweilig war und sich dachte: "Hey, ich erschaffe mal was lustiges das sich selbst zerstört." Und jetzt im Augenblick sitzt Gott mit seinen Götter-Freunden irgendwo da oben und lacht sich mit nem Bier in der Hand einen ab. 

Nur deshalb gibt es uns.

Regentropfen sind nichts anderes, als seine Lachtränen. Heißt, überall wo es regnet hat der Mensch mal wieder irgendwas dummes angestellt.

#nogotteslästerung

...zur Antwort

Also, ich gehe manchmal mit meinem Hund raus in den Wald und "stolpere" hier und da über Skelette. (Eigentlich bin ich im Wald um Tiere zu fotografieren) Den Schädel einer Hauskatze habe ich auch schon gefunden und zwar unter einem Baum am Rand eines Feldes. 

...zur Antwort

Vieleicht treibst du nicht deutlich genug oder das Pferd versteht das nicht.

Oder es hat kein bock. Ist es noch jung? Bei meinem Pferd war das am Anfang auch schwierig weil er da erst 5 Jahre alt war. Das musste er erst noch lernen.

Oder ist es ein Schulpferd das immer verschiedene Leute auf dem Rücken tragen muss? 

...zur Antwort