Wie wird man ein Date los?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sei einfach ehrlich und sag das du dich unwohl fühlst und das gerne an dieser Stelle beenden möchtest, wenn er nicht komplett unsensibel ist, müsste er auch spüren, da du dich nicht gut fühlst. NAtürlich kannst du auch einen Notfall faken, das fällt aber auf, wenn ein treffen nicht gut läuft und plötzlich jemand dringend weg muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten die wareit sagen mit gefülen spielt man nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Imitier ein Telefonat und sag deine Mutter oder beste Freundin hat Probleme und braucht dich schnell oder gug auf die ihr und sag du musst noch wohin und was erledigen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loooooolli
10.12.2015, 19:14

Ich wollte ja eigentlich nur dass er geht und ich bleiben kann, weil meine Freundinnen ihn wiegesagt auch nicht mögen ☺ aber trotzdem danke

0

Schütte dir "aus versehen" etwas auf deine Hose und sag das du dich umziehen musst und geh dann nach hause  :D


Oder sag du musst zum Arzt weil isso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?