Ich bekomme bald einen zweiten berner sennenhund.Ich weiß noch nicht wie er heißen soll.Kennt ihr da gute namen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Uff gute Frage. Wenn er sich ähnlich anhört wie Conner, werden sich vermutlich beide Hunde angesprochen fühlen^^ Außer diesem Rat kann ich dir da aber nicht weiter helfen, bin nicht sonderlich kreativ

...vermutlich beide Hunde angesprochen fühlen

Nicht nur vermutlich ! Das ist definitiv so. Meine heißen ganz unterschiedlich und trotzdem muss ich das Trainieren ,der Kleine ist erst 5 Monate .  Der Große fühlt sich manchmal auch noch angesprochen .Ich will ja später auch getrennt abrufen können.

LG

Sissy

0

Donner? Klingt zwar eher nach nem Pferd aber klingt doch ähnlich wie Conner:-) Sonst fällt mir jetzt nichts ähnliches ein:-!
Viel Glück beim Namen finden
Und Spaß mit deinem Hund★

Wie ist denn der Anfangsbuchstabe des Wurfes?

wie wäre es mit:

Ryan, Dylan, Luke, Liam, Ben, Samuel, Ronan

Ich fände Jacky einen coolen Namen

Conte, Conway, Conrado

Collin, Cadence

Oliver ^^

Sinéad O'        *LOL*

0

Was möchtest Du wissen?