Ark Dino Baby Futter?

3 Antworten

in den Einstellungen, bevor du deinen Spielstand auswählst, kannst du die Geschwindigkeit des Wachstums einstellen. sowie auch das benötigte Futter, Zuwendung und vieles mehr. Wenn du das Wachstum hochstellst, brauchst du sie nicht füttern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Babys musst du immer dabei stehen weil sie sehr schnell verhungern können ich hatte schon (alle mit meinem freund) 1 raptorenei mit Zwillingen die waren mega süß stego hat nicht geklappt bronto und trike auch nicht einen richtig niedlichen carno haben wir noch gekriegt den haben wir aber vergessen aber der süßeste war der babytherizino aber da war ein Bug mein Kumpel hat den Server ausgemacht aber in der nacht ist unser therizino trotzdem verhungert die raptoren waren die einzigen die es bei uns grotteneltern geschafft haben😂

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele alles gerne und schon lange

Babys in ark brauchen sehr sehr viel Fleisch. Das kann man aber auch runter stellen glaub ich oder mit mods. Ansonsten kann ich dir crumplecorn empfehlen um ein auge zu haben wie viel was benötigt.

Und je älter das baby wird desto weniger fleisch braucht es.

http://ark.crumplecorn.com/breeding/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung