Ark ,wie bekomme ich kibbel oder dieses andere Fleisch raw Prime oder so,mit dem man die Tiere schneller zähmen kann?

1 Antwort

So. Ich würde dir als erstes mal vorschlagen auf der ark Wiki nachzuschauen. ich denke du wirst wahrscheinlich unter 15 jahre alt sein. Die annahme kommt daher dass man eigentlich weiß wo man suchen muss.

Kibbel bekommst du indem du Eier von verschiedenen dinos mit gemüse also dieses corn oder die karotten und co, cooked prime meat, mejo berries und wasser in der feuerstelle kochen lässt. im späteren spielverlauf wird sich das deutlich einfach gestalten, da du dann den industrial cooker hast, mit dem es um ca 20 schneller geht ein produkt kochen zu lassen.

Prime meat im generellen bekommst du von karnivoren aber auch von stegos, brontos und co. du musst diese dafür töten und dann mit der spitzhacke (bestenfalls mit der IRONPICKAXE) abbauen. ich würde dir vorschlagen dir einen karno oder einen raptor zu zähmen und dann dich auf die jagd nach solchen dinos zu machen.

das prime meat dann einfach in das lagerfeuer schmeißen und braten lassen.

und nochmal: die eier bekommst du nur von weiblichen dinos. das heißt du solltest dir eine dino zucht bzw einen Dinopark bauen oder aufstellen, in dem du von jeder dinoart mindestens 2 weibliche und ein männliches tier hältst. das verstärkt die eierproduktion deutlich.