Argumente, sollen Bücher abgeschafft werden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warte ein pro und ein kontra hab ich : pro: allgemeinförderung,wissen etc kontra: bücher sind für den a*sch :) hoffe das hat geholfen ;)

Ein E-Book wiegt fast nichts und der Rücken wird geschont, außerdem die Inhalte können laufend aktualisiert werden (neue Erkenntnisse, Entdeckungen, politische Lage u.s.w.).

Also ein echtes Buch zum Blättern ist tausend mal schöner als so ein E-Book.

soll die freiheitstatue abgeschafft werdeen,soll schule abgeschafft werden,soll daas jugendschutzgesetz abgeschafft werden........hmmmmmmmmmmm ...neeeeeeeeeeeeeeiiiin,du musst die bücher ja nicht lesen ;)

ja was kann ich denn für die Themen die uns unser englischlehrer gibt? :D

0