Arbritsplatte fleckig/ausgeblichen was soll ich tun?
Ich bin grad mitten in den Umzugsvorbereitungen und putze ständig;) Neben der Spüle hatte ich jetzt einen Tag lang einen Fettlöser, einen Entkalker und ein Spüli stehen.
Gestern Abend hab ich alles weg geräumt und darunter diese Flecken (siehe Bild) gefunden. Sieht aus, als wäre es durch irgendeinen der Reiniger ausgeblichen. Das ist eine ganz einfache Arbeitsplatte, nichts massives, sondern Pressspan mit irgendeiner Deko Beschichtung oder so.
Hat jmd ne Idee, wie ich das retten kann? Hab sonst echt etwas Angst vor der Wohnungsübergabe.
Lieben Dank!


1 Antwort
ich würde es erstmal mit öl veruschen.. einfaches sonneblumen oder Olivenöl drauf.. einmassieren.. wenn das nix hilft bleibt nur das retuschieren.. besorge dir dazu Holzfarbene stifte in verschiedenen Farben und male :) -.. also retuschiere die ausgebleichten Stellen.-
viel erfolg:)
Sieht schon viel besser aus eingeölt, hoffe das bleibt....