Arbeitszeugnis Note?

2 Antworten

Erstes Ergebnis auf Google...

Ehrlichkeit, Fleiß, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit können ihr uneingeschränkt bestätigt werden. Auch das ist nur eine 3, da hier Grundvoraussetzungen für Ihren Beruf "bestätigt" werden. eine wirkliche Bewertung mit entsprechendem Verstärker ist allerdings nicht vorhanden.

MatrixMaster
Fragesteller

Diesen Artikel habe ich auch gesehen allerdings ist der von 2014 und evtl. bereits wieder nicht auf dem aktuellen Stand. Aber trotzdem danke

Das kann man nur sagen, wenn man das gesamte Zeugnis kennt. Eine Hervorhebung von Selbstverstaendlichkeiten laesst aber erst einmal nichts Gutes erahnen.

ThisIsJustMeDE  05.05.2024, 08:51

Und 20 andere Perso Menschen werden dir erzählen dass das nicht erwähnen ein Code wäre weil du es ja nicht negativ bewerten dürftest. Im Endeffekt ist dies ganze reinlesen deshalb ein riesen Haufen bullshit für sinnlosen HR Wasserkopf.