Arbeitsunfähig?

3 Antworten

Wenn mich dieses Problem seit 3 Jahren begleitet - hätte mein Arzt bereits mehrere Untersuchungen angeordnet um die Ursache zu finden.

Wenn dein Arzt dich trotz Schmerzen nicht krank schreibt ( dir eine Arbeitsunfähigkeit ausstellt) - würde ich den Arzt wechseln. Entweder er ist unfähig oder er glaubt dir nicht mehr.

Parallel kannst du selbst überlegen - was dir vielleicht auf den Magen schlägt

Alina837
Fragesteller

Ich wurde schon untersucht mehrmals aber es ist nichts auffällig meint er und nachgedacht habe ich auch aber mir fällt nichts ein

kabbes69  29.04.2024, 17:52
@Alina837

Hast du schon einmal versucht einfach zu notieren was du isst und zu beobachten, ob hier eine Verbindung mit Durchfall besteht.

So reagiere ich zB auf das Olivenöl meiner Eltern, habe aber keine Bauchkrämpfe.(Schmerzen)

Alina837
Fragesteller
@kabbes69

Ich vertrage keine Laktose aber sonnst alles ich mein ich esse gesund und ausgewogen und auch nicht zu viel und Laktose esse ich gar nicht

Ja, natürlich. Wenn du kaum vor die Tür kannst dann bist du eindeutig nicht arbeitsfähig.

Alina837
Fragesteller

Und wissen sie vielleicht, wie ich das am besten angehe ?

Geh halt zum Arzt und dann entscheidet der ob er dir ne Krankschreibung gibt oder nicht.

Alina837
Fragesteller

Ich war beim Arzt er weiß nicht woran es liegt ...

grandy52  29.04.2024, 17:07
@Alina837

Das hat mit der Fragestellung ja erstmal nichts zu tun.