Eierbeutel am Ohrläppchen

8 Antworten

Einen Eierbeutel hast du also? Gibt es einen schwarzen Punkt?

Normalerweise ist das ein Furunkel (http://de.wikipedia.org/wiki/Furunkel) und du kannst schon mal mit Zugsalbe versuchen.

Der Arzt schneidet/piekst es normalerweise auf und drückt das Eiter heraus.

Zum Hautarzt. Der kennt sich damit am besten aus, und kann es dir gegebenenfalls aufschneiden bzw. dir die passende Salbe verschreiben. Ansonsten einfach abwarten und nicht immer dran rumfummeln.

Ich würde es beim Arzt machen ist Sauberer und sicherer !! Viel Glück !

Pinnwandnadel und aufstechen und ausdrücken. Nadel desinfizieren. Ein Arzt macht auch nichts anderes. - Der hat keine Pinnwandnadel, sondern ein Scalpell. Das ist der einzige Unterschied. Wenn du eine normale Nadel nimmst, dann kann es sein, dass du dir, weil die zu schmal ist, die Bakterien in dein Ohr hämmerst. Deswegen eine Nadel mit dickem Umfang. Aber keine Stricknadel, dann ist eher das Ohr anschließend weg

Geh doch zum Haus- oder Hautarzt, der öffnet Dir das Ding mit dem Skalpell in drei Sekunden.