Speichern fehlgeschlagen Verbindung zum Rockstar Spielservice nicht möglich?

2 Antworten

Spiel neustarten, PC neustarten, Dateireparatur machen

Den nächsten Punkt machst du immer wenn der vorangegeangene nicht geklappt hat.

Lilomag
Fragesteller

Spiele aus XBOX Series S

Asporc  26.02.2023, 23:20
@Lilomag

Und du kriegst es nicht hin statt dem PC die Xbox neu zu starten ?

Lilomag
Fragesteller
@Asporc

Doch das Ding ist es klappt alles nicht

Lilomag
Fragesteller

Und wie startet man GTA neu

Asporc  26.02.2023, 23:20
@Lilomag

Indem man es ausschaltet. Wenn das ingame nicht geht gehst du eben gleich zu punkt 2 "Gerät" neustarten.

Lilomag
Fragesteller
@Asporc

Hab ich gemacht klappt nicht

Asporc  26.02.2023, 23:22
@Lilomag

Dann dateireparatur. Wenn die Xbox-Hersteller genauso mies programmieren wie die PS-Hersteller geht das nicht und du musst die neuinstallation machen.

Lilomag
Fragesteller
@Asporc

Das kann nicht sein Und das kostet ja noch Geld

Aber vielleicht liegt es An GTA weil es ist ja nur In GTA so in Fortnite oder so ist es ja auch nicht Und ich habe das jetzt seid 2monaten

Keine Sorge, die Kacke Buggt halt manchmal. Du kannst Nur warten, Es liegt daran weil Rockstar immernoch die Billig Server hat und weiterhin haben wird und Der Server überlastet ist und Zeit braucht sich zu Regenerieren.

Du kannst aber mal um zu testen ob es funktioniert die Konsole Neu starten.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selber hobby Sammler von Spielen und Filmen

Lilomag
Fragesteller

Die Konsole habe ich schon Zich Mall neu gestartet