Kugel in der rechten Wange, HILFE!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird wohl ein Knoten sein. Vll hast du irgendwo was am Zahn (auch wenn du nichts merkst) oder vll warst du auch nur verkühlt. Da kanns dann passieren, dass sich ein Knoten bildet. Manchmal gehen die wieder weg, meist aber nicht. Ist aber meist eh nichts schlimmes.

Am besten du erwähnst es bei deinem nächsten Arztbesuch mal. Der kann sich das dann angucken und weiß was Sache ist :-)

puddingkuchen
Fragesteller

Ich hatte einen termin beim haut arzt gehabt und der hat mir dann freundlicher weise gesagt das ich einen (unschlimmen knoten) habe der nicht weg geschnitten werden muss.danke. Von: puddingkuchen

du musst zum arzt:o das kann auch was schlimmes sein

das klingt nicht normal, besser du gehs mal zu nem arzt.. o.O

zeige das doch mal deinem arzt