Einen rausnehmen und den Test mit nur einem Riegel laufen lassen. Dann austauschen und nochmal den Test laufen lassen. Möglicherweise sind beide defekt oder was wahrscheinlicher ist (RAM Riegel gehen selten kaputt wenn man sie ordnungsgemäß verwendet) irgendein anderes Teil wie zB das Mainboard. Oder du hast Taktung/Spannung/Timing/etc falsch eingestellt; das kann auch Fehler verursachen. Zuerst mal das BIOS/UEFI auf Standardeinstellungen zurücksetzen.

...zur Antwort

Das hast du nun seit gestern?

Ich hätte ja gesagt vll ist er bloß eingeschlafen, aber wenn das seit gestern ist würde ich da auf was mit den Nerven tippen. Vll bist du blöd gelegen und es hat sich was verklemmt.

Ich würde zu einem Arzt gehen wenn das nicht schnell (heute) wieder weggeht. Nicht dass du da zulange aufwartest....

...zur Antwort

Ne tut er nicht.

Die alten Röhrengeräte haben eine geringe Menge Röntgenstrahlung abgegeben, aber die war so schwach dass sie keine Schäden verursacht hatte. Die neuen flachen Geräte strahlen nicht. Und wenn sie aus sind sowieso nicht.

Ja so ein Schalter spart Strom und du hast keine Lämpchen am leuchten.

...zur Antwort

Ich musste meine über 10 Minuten lang köcheln. Anders sind sie wieder fest geworden nach dem rausnehmen. Also die muss man schon komplett durchkochen bis wirklich alles da drin flüssig ist. Solange da auch nur ein festes Molekül drin ist kristallisiert es an dem wieder aus.

Ja, sind leider nicht so toll diese Teile. Ziemlich umständlich und die Wärmeabgabe ist auch eher bescheiden.

...zur Antwort

Ein Dual-Channel-Speichercontroller bedeutet dass zwei getrennte Kanäle/Verbindungen zu den RAM Riegeln liegen. So kann der PC auf zwei RAM Bausteine gleichzeitig zugreifen und der Datendurchsatz verdoppelt sich im Vergleich zu Single-Channel.

Speicherkanäle 2 dito wie oben.

Ja, das mit den Speichertypen hast du erfasst. Natürlich bleibt immer noch die Möglichkeit zu übertakten und so doch noch was rauszukitzeln, aber im Grunde hast du schon recht damit.

...zur Antwort

Das sind Wergwerf email Adressen welche nach 10 Minuten verfallen.

Man geht auf eine entsprechende Seite (zB: http://10minutemail.com/) kopiert sich die angegebene Andresse, benutzt diese dann zB für eine Registrierung, kann dann innerhalb von 10Minuten auf diese Adresse emails empfangen und so eine mögliche emailbestätigung bestätigen und dann vergisst man das ganze wieder.

Benutzt man bei Diensten wo man die eigene emailadresse nicht angeben will.

...zur Antwort

Müssen nicht, können schon.

Nur weil die Lizenz abläuft verschwindet er nicht. Er macht nur keine Updates mehr, aber bleibt weiterhin installiert und kann auch noch scannen. Nur scannt er halt mit alten Datenbanken.

Wenn du einen anderen stattdessen installieren willst, dann deinstalliere zuerst den einen.

...zur Antwort

Ne, ist kein Problem. Da gehts ja nicht um "8 Stunden tief und fest durchschlafen" sondern einfach um die Regeneration des Körpers. Wenn du alle 10 Minuten aufs WC läufst wirds zwar schwer mit der Regenration, aber ne normale Nacht wo man auch mal aufs WC geht oder aufwacht ist kein Problem. Und naja... auch wenn du nicht so gut schläfst wird das Training nicht umsonst sein. Schlaf ist zwar wichtig für die Regeneration, aber Regeneration findet nicht nur ausschliesslich im Schlaf statt. Soo ernst musst du das nicht nehmen mit dem Schlaf. Schon gut wenn man drauf achtet, aber so penibel muss es nicht sein. :-)

...zur Antwort

Ist denn überhaupt die Partitionstabelle kaputt? Könnte auch was anderes sein. Defekte Elektronik, Headcrash, etc.

Partitionstabelle kann man sich manchmal mit viel Mühe, Glück und Verstand wiederherstellen. Wenn man die richtigen Programme findet, wenn man weiß wo die Grenzen ca lagen, .... schwere Sache. Ich hatte es einmalig geschafft in einem 2 Tages Marathon... war aber absolute Bastelei.

Bei defekter Elektronik, Headcrash kann man selbst nichtsmehr machen. Da hilft dann nurnoch eine Firma. Die kosten aber... nicht wenig.

...zur Antwort

Eine zukünftige Zuckerbäckerin :-)

Wenn du damit mal deinen Lebensunterhalt bestreiten willst wirst du aber eine diesbezügliche Ausbildung machen müssen. Da wirst du dann noch leckerere Torten zaubern können.

Wie meinst du an Privatpersonen? Jetzt in deinem Alter ohne Gewerbe etc? Naja... wenn du mal eine machst für zB eine Freundin deiner Mutter und dafür etwas bekommst geht das schon in Ordnung. Wenn du das aber grösser/öfter/beruflich machen willst, brauchst du schon auch ein Gewerbe und die entsprechende Ausbildung ;-)

...zur Antwort

Puh... wenn sie mal da sind ist es schwer die sofort wieder wegzubekommen. Vll hilft Wärme, damit sich die Haare nichtmehr aufstellen. Zumindest ich bekomme eher Punkte wenn es kalt ist und ich Gänsehaut bekomme.

Ansonsten versuche mit dem Strich, nicht gegen den Strich zu rasieren. Die Haut schön straffen dabei und das ganze hygienisch sauber zu halten. Am besten unter der Dusche damit die Haare weicher sind, oder auch Rasierschaum verwenden. Nachher dann Rasierwasser oder ähnliches auftragen. Das desinfiziert und zieht die Poren zusammen, damit kein Dreck reinkommt.

Wenn man anfängt mit rasieren ist es auch schlimmer als wenn es es schon lange macht.

Ich denke aber die werden über den Tag schon verschwinden.

...zur Antwort

Das wird keiner wirklich sagen können da wir ja nicht wissen in welcher Art und Weise der Crack das Windows gecrackt hat.

Du kannst dir von Microsoft eine Windows 7 Testversion runterladen und diese drüberinstallieren (oder besser neu installieren). Dann kannst du den key verwenden.

Woher hast du denn die Seriennummer? War da kein Datenträger bei?

Und achte darauf welcher key das ist. Wenn das ein OEM key ist, dann läuft der nur auf dem einen Gerät wo er herkommt. Den kann man nicht so einfach woanders verwenden.

Falls kein OEM key: Achte darauf die richtige Version zu laden. Wenn der key zB für Professional ist, dann auch Professional laden; wenn er für Home ist dann auch Home laden; etc. 32 oder 64bit ist egal.

...zur Antwort

Du musst Masse und Gewicht unterscheiden.

Gewicht entsteht erst wenn Masse angezogen wird.

Masse x Beschleunigung/Anziehungskraft = Gewicht.

Auf dem Mond zB hat man weniger Gewicht, aber die gleiche Masse.

...zur Antwort

Ja, die Antwort ist ja. Weißte ja eh schon. :-)

Warum ist die eigentlich gute Frage. Ich könnte mir vorstellen, dass es etwas mit der Wirkung von Kaffee zu tun hat ( Achne wirklich? :-D ). Also das der Körper durch den Kaffee in eine Stresssituation gebracht wird die ihn wieder an damalige Verhältnisse erinnert. Sowas kann auch nur unter Stresseinwirkung entstehen, ganz ohne Kaffee.

Normalerweise sollte das aber wieder vorbeigehen. Vll wärs klug sich langsam ans Koffein zu gewöhnen wenn man in Zukunft Kaffee trinken möchte.

...zur Antwort

Bei uns in Österreich ist Solarium für unter 18 jährige komplett verboten worden. Einfach aus dem Grund, weil sie viel zu oft (unverantwortlich oft) gingen und das Risiko auf Hautkrebs doch stark gegeben ist.

Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich würde maximal einmal in einer Woche gehen. Aber wirklich maximal. Und bitte lasse dich beraten über die Dauer und die Stärke.

Mal in die Sonne legen kannste aber sowieso immer. Scheint ja derzeit eh so schön. Da brauchts kein Solarium um braun zu werden. Und kostet auch nix. :-)

...zur Antwort