Bauchnabelpiercing ist es normal das es am ersten Tag noch weh tut beim bewegen?

3 Antworten

Natürlich tut das in den ersten Tagen noch ein bisschen weh die Wunde kann ja auch nicht schnell verheilen

Keine Panik, das ist in den ersten paar Tagen ganz normal, dass jede Bewegung unangenehm ist oder auch etwas weh tut.

Spätestens nach einer Woche sollte das spürbar besser werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denkst du wirklich an dem Tag wo dus gestochen hast, is sofort alles verheilt als hättest dj es ein Jahr schon?
Natürlich tut das am ersten Tag weh!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jemand1234711
Fragesteller

Jaa das weiß ich ja das fühlt sich nur manchmal so an als ob das reißt