Arbeitssuche "helfer" was ist das?

6 Antworten

Helfer sind ungelernte Arbeitskräfte, die in der Regel im Lohn auch ganz unten stehen.

Jepp, ein "Helfer" ist eine ungelernte Kraft, die in diesem Beruf keine "Lehr-Erfahrung" hat.

Früher hat man dazu " Handlanger" gesagt das war sehr Diskreminierend1 Ein Helfer ist ein Hilfsarbeiter ohne berufabschluß

ein Helfer is der Praktikant vom Hilfsarbeiter des Hilfsarbeiters...

Ody85  31.08.2010, 10:57

gibst du eigentlich auch sinnvolle Antworten oder hast du dir mit Sinnlosigkeiten deine Punkte zusammengegammelt? ^^

Helfer der A-Amtes sin Ahnungs-, wegen ihres Helferjobs nicht Arbeitslose. (Großteil der Belegschaft der A-Ämter)