Arbeitsstelle familiär?

2 Antworten

Ich weiß aus eigener Erfahrung dass es schwer ist. Es hat zwar auch einige "Nachteile", das Gute aber überwiegt. Bedauerlicherweise gibt es solche Arbeitsverhältnisse immer weniger.

Hast du die Möglichkeit wieder zurückzukehren. Wäre doch vielleicht eine Überlegung wert wenn die Trennung nicht toxisch war.

Funda417
Fragesteller

Also wie wäre es toxisch beispielsweise die Trennung

Funda417
Fragesteller
@Knallo659

Kannst du meine Frage Arbeitgeber Wechsel heutzutage auch beantworten?

Bei deinem beschriebenen Beispiel käme mir nicht in den Sinn, dass es familiär zugeht. Das klingt eher nach einer gewissen Form der Abhängigkeit.

Ansonsten: Ich habe den Chef meiner vorgehenden Arbeitsstelle sehr geschätzt, aber schlussendlich ist es halt nur das : Eine Arbeitsstelle