Arbeitsspeicher kaputt, obwohl neu?

2 Antworten

DA die Fertigung der Chips aber auch der Ram Riegel oftmals unterschiedlicher Qualität unterliegen , kommt es mal vor das neue Hardware defekt sein kann. Generell sollte man niemals Produktionstoleranzen ausschließen , diese kommen immer mal vor.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Dann ist einer wohl defekt, wenn es ein Paket war musst du beide zurück senden und bekommst Ersatz.

Wenn die einzeln waren schickst du nur eine zurück mit der bitte um Ersatz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung