Arbeitsspeicher Bezeichnung und Auswahl?

1 Antwort

Prinzipiell solltest da dazu das Handbuch des laptops bzw. des motherbaords befragen. Da steht üblicherweise drin welcher Arbeitsspeicher genau geeignet ist. Es ist möglich, dass dein motherboard mehr arbeitsspeicher garnicht erlaubt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lucamaxf
Fragesteller

Leider weiß ich noch nicht einmal welches Model das ist. Deswegen hatte ich mich an dem RAM orientiert.

Aequaliz  11.12.2023, 15:19
@lucamaxf

Mal auf der Unterseite (z. B.) nach nem Aufkleber gesucht? Irgendwo steht üblicherweise drauf, wie sich das Laptop-Modell genau nennt.