Arbeitsrecht

2 Antworten

Wende dich bitte an die Agentur für Arbeit, sie erteilt die Lizenzen für die Zeitarbeitsunternehmen. Das wird geprüft und wenn ein Verstoß vorliegt, wird die Lizenz zur Arbeitnehmerüberlassung entzogen.

Vieles scheint da nicht korrekt zuzugehen.

Wenn du jetzt aber anfängst und versuchst andere Mitarbeiter dazu zu bringen zum Anwalt zu gehen wirst du relativ schnell gekündigt werden.

Am besten wäre es wenn du dafür sorgst das bei dir alles korrekt abgerechnet wird. Vielleicht sehen das einige und bestehen dann auch auf ihrem Recht.

Trotzdem solltest du schon mal schauen was es für andere Arbeitsplätze für dich gäbe.