Blickwechsel 20. Oktober 2022
Deine Fragen an eine Bestatterin
Alles zum Blickwechsel

Arbeitskräfte für die unangenehmen Arbeiten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

zuverlässige Arbeitskräfte zu finden ist sehr schwer. Die Arbeiten die du beschreibst sind ja nicht nur körperlich hart, sondern auch mental.... dazu kommen Bereitschaftsdienste, Tag/Nacht/ Wochenende/Feiertage... und das wollen die wenigsten. Daran ändert auch eine gute Bezahlung leider nichts.

Dadurch das es Kollegen gibt, die sich auch gegenseitig helfen, kommen wir schon hinterher... zumal es auch Friedhöfe gibt, die ihre eigenen Mitarbeiter haben und wir da nur begleiten