Arbeitskollegin findet mich süß, was tun?

2 Antworten

Ich würde erst mal gar nichts tun. Süß und nett finden sagt ja noch nichts darüber aus, ob sie mit Dir anbandeln will. Außerdem sagt sie das dann nicht deinem Kumpel, sondern Dir. Oder sie versucht mit Dir immer wieder mit Gesprächsnähe aufzubauen. Möglich ist auch, dass Dich Dein Kumpel unterm Jahr in den April schicken oder dich verkuppeln will, in dem er Dir und ihr das gleiche erzählt. Um der Sache auf den Grund zu gehen, kannst Du sie mal fragen, ob Dein Kumpel ihr was über Deine Person gesteckt hat?

Sei einfach so wie immer, und sieh was passiert.

Punkt Aus Fertig.

Was willst du auch sonst tun, wenn du eigentlich ja gar nichts ernstes möchtest?