Arbeitskollege zum Geburtstag umarmen?

8 Antworten

Wenn Du den Kollegen magst, dannn adrf man Ihn auch umarmen. Sehe da kein Problem. Vo Generation zu Generation ist das verschieden.

Aber am Ende möchte er ja auch nur jung bleiben und hat sich innerlich darüber vielleicht sehr gefreut, obwohl er es vielleicht nicht zugeben mag.

Ganz ehrlich: Ich kenne keinen Menschen, der sich nicht darüber freut, Zuneigung zu empfangen....Auch wenn er ers nicht zeigen mag/kann.

Gruss Mercure

über solche sachen mache ich mir auch immer extrem gedanken.. z.b wie begrüsse ich die person wie verabschiede ich mich usw. aber eigentlich.. wer freut sich über sowas nicht? ausser man hat eine berührungsphobie oder eine virenphobie haha :)

Ich glaube, du bist die einzige, die das überhaupt gemerkt hat- sei ein wenig lockerer :) ist doch nichts schlimmes... eher sehr egal.

Das ist völlig egal! Es ist ein Geburtstag! :D

Das geht das In Ordnung!

Auf jeden Fall egal. Solange du ihn nicht abknutschst ist doch alles gut und eine nette Geste. ((;