Arbeitskollege fragt mich nach meinem festen Freund?

3 Antworten

er findet dich nett. geh doch einfach andersrum oder sage ihm er soll dir nicht hinterher rennen. sag deinem freund er soll dich öfter mal abholen, damit der clown dich in ruhe lässt und nicht weiter auf den kranz geht.

Wie alt bist Du? Wie alt ist er?

Du gefällst ihm. Er will das Terrain abklopfen.

11LovetheLife11
Fragesteller

Naja ich bin 18 und er 27

BiggerMama  25.11.2016, 21:53
@11LovetheLife11

Wenn Du nicht gerade auf "ältere" Männer stehst, ist das schon ein ganz schöner Altersunterschied.

Du bist noch sehr jung und möchtest Dich evtl. noch "austoben". Das sollte er in seinem Alter hinter sich haben.

Gefällt er Dir? Ich möchte ihn Dir nicht ausreden.

11LovetheLife11
Fragesteller
@BiggerMama

Ich bin zurzeit glücklich vergeben das problem ist er ist auch vergeben aber das kümmert ihn nicht da herscht lange schon funk stille meinte er die sind schon seit drei jahren zsm

Sage ihm einfach, wenn ihr euch unterhaltet, wie glücklich verliebt Du in Deinen Freund bist, Du zufrieden bist, Dir keinen anderen Mann vorstellen kannst!

Wenn das dann nicht hilft, konfrontierst Du ihn direkt und fragst, was er denn überhaupt von Dir will!