Arbeitskollege fragt mich nach meinem festen Freund?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mann, der steht auf dich! Du gefällst ihm und er möchte dich gerne kennen lernen. Mit der Frage nach deinem Freund checkt er die Lage. Er will halt wissen, wie groß seine Chancen bei dir sind. 

Wenn es dich stört, sag ihm das.

11LovetheLife11 25.11.2016, 21:43

Denkst du? naja er wusste das ich einen freund habe wir sind erst seit drei wochen zsm und heute fragt er mich nach ihm es kam mir schon komisch vor und naja er hat den gleichen namen wie mein Freund und das gefällt ihm...ich bin erst 18 und er 26 also der Kollege hmm...

0
lewei90 25.11.2016, 21:46
@11LovetheLife11

Ja, das glaube ich. Er will halt rausfinden, wie es um die Beziehung so steht. Dass er noch den gleichen Namen hat, wie dein Freund macht es für ihn vielleicht noch interessanter.

0
11LovetheLife11 25.11.2016, 21:52
@lewei90

Naja da ist aber eine sache...er ist zurzeit vergeben seit 3 jahren aber redet sehr selten über sie ich habe ihn halt auch nach ihr gefragt er hat aber so geantwortet als ob es ihm egal wäre das fand ich echt blöd von ihm...

0
lewei90 25.11.2016, 21:59
@11LovetheLife11

Nicht jeder, der in einer Beziehung ist, ist auch treu...

Vielleicht krieselt es, vielleicht liebt er sie nicht, vielleicht findet er Treue nicht wichtig. Es könnte alles mögliche sein

0
11LovetheLife11 25.11.2016, 22:02
@lewei90

Ja da hast du recht...Danke für deine Antworten haben mir weitergeholfen :) Ich werde mal mit ihm reden!

1
lewei90 25.11.2016, 22:06
@11LovetheLife11

Bitte! Tu das.

Sag ihm halt, dass du dich gerne mir ihm unterhältst, aber dass dein Liebesleben ihn nichts angeht und es dir unangenehm ist, wenn er dich nach deinem Freund fragt.

0

Sage ihm einfach, wenn ihr euch unterhaltet, wie glücklich verliebt Du in Deinen Freund bist, Du zufrieden bist, Dir keinen anderen Mann vorstellen kannst!

Wenn das dann nicht hilft, konfrontierst Du ihn direkt und fragst, was er denn überhaupt von Dir will!

Er will einen Dreier. Ganz bestimmt.

LG, triggered

Wie alt bist Du? Wie alt ist er?

Du gefällst ihm. Er will das Terrain abklopfen.

11LovetheLife11 25.11.2016, 21:47

Naja ich bin 18 und er 27

0
BiggerMama 25.11.2016, 21:53
@11LovetheLife11

Wenn Du nicht gerade auf "ältere" Männer stehst, ist das schon ein ganz schöner Altersunterschied.

Du bist noch sehr jung und möchtest Dich evtl. noch "austoben". Das sollte er in seinem Alter hinter sich haben.

Gefällt er Dir? Ich möchte ihn Dir nicht ausreden.

0
11LovetheLife11 25.11.2016, 21:57
@BiggerMama

Ich bin zurzeit glücklich vergeben das problem ist er ist auch vergeben aber das kümmert ihn nicht da herscht lange schon funk stille meinte er die sind schon seit drei jahren zsm

0

er findet dich nett. geh doch einfach andersrum oder sage ihm er soll dir nicht hinterher rennen. sag deinem freund er soll dich öfter mal abholen, damit der clown dich in ruhe lässt und nicht weiter auf den kranz geht.

Was möchtest Du wissen?