Arbeitskleidung in der Ausbildung zum Mechatroniker?

3 Antworten

So eine Arbeitskleidung sollte normalerweise von der Firma gestellt werden, allein schon wegen dem einheitlichen Erscheinungsbild.

Sollte es sich also um eine Firma handeln, die so an ihren Mitarbeitern spart, dann orientiere dich daran, was die Kollegen dort tragen und kauf dir entsprechend so eine Arbeitskleidung.

Wenn die Firma keine Kleidung stellt, dann ist ja wohl jeder Blaumann ausreichend gut als Arbeitskleidung. Der tut ja das, was er sollte, und falls das Emblem darauf den Arbeitgeber stört, soll er eben selber Arbeitskleidung nach seinem Gusto stellen.

ich kenne es so das Arbeitskleidung eng anliegende ärmel haben muss und somit sollte es wahrscheinlich passen.

Mein ganz persönlicher Rat an jeden der Arbeitet unbedingt Ersatzkleidung zum wechseln mitnehmen es kann immer etwas schief gehen