Arbeitsaffäre ignoriert mich - warum plötzlich?

2 Antworten

Es scheint so, als ob er gemerkt hat, dass er seine Beziehung nicht aufgeben möchte.
Woher weißt du genau, dass er nicht glücklich in seiner Beziehung ist? :)
Und wie alt seid ihr? Es kommt ja auch auf die Lebensumstände an.

Nur, weil er flirtet und dich geküsst hat, muss das nicht heißen, dass er mit seiner Freundin unglücklich ist. Immerhin hat er es ja scheinbar schnell beendet, bevor schlimmeres passiert. Verstehe mich bitte nicht falsch, ich sehe es als Außenstehende nur so, dass er seine Beziehung nicht beenden möchte.

eine Beziehung, in welcher man fremdgehen will, ist keine richtige Beziehung. kläre deine vorhandene Beziehung und beende sie ggfs. oder reiß Dich zusammen.

jemand, der einen partner hat, kann nicht dein Partner werden solange das nicht geklärt ist.

offensichtlich hat er sich eines besseren besonnen und will nichts mehr von Dir wissen. besser ist das für euch. Im Kollegenkreis sollte man sich soweiso zurückhalten.