Arbeitgeber will mich nach Kündigung auf Sachschaden verklagen?

4 Antworten

Erstmal ignorieren. Große Theorien schwingen kann jeder, aber das ist nicht relevant für das Gericht.

Und in dem Sinne ist das höchsten eine nette Geschichte für zwischendurch.

Ich würde erst einmal den Unterschied zwischen Arbeitnehmer und -geber lernen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bauhandwerker mit gewerkübergreifender Erfahrung
wie würdet ihr reagieren?

Zu einem Anwalt gehen und abwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.
Was tut man in so einer Situation?

Sich köstlich amüsieren.

Anwalt nehmen klar

Mir nicht.