Arbeitgeber nutzt mich aus?

3 Antworten

Hi. Ich hatte auch mal so einen Ausbeuter Job. Mache keine Überstunden mehr. Fällt schwer, aber macht Spaß.

Falls Du entlasen wirst.. Du solltet das publik, öffentlich machen. Davor haben Arbeitgeber am meisten Angst. Schlechte Presse ist nie gut.

Ich habe es geschafft entlassen zu weren. Arbeit als Techniker. 13000 Netto.

Danach hatte ich einen sechser im Lotto. Danfoss. Die größte Firma Dänemarks. ... Doppelt so viel Geld. 2 000 Euro netto.

https://www.danfoss.com/de-de/about-danfoss/company/

Sie liefern in die ganze Welt.

Du hast an Deiner Heizung zu 100 % Danfoss ventile. Sie Produzieren aber viel mehr. Kühlsysteme. Sieht man an seinem Kühlschrank nicht. Da ist aber Danfoss drin.

Für Dich... Ein Neuanfang ist oft besser als am alten fest zu halten.

Ich konnte nicht kündigen.. 3 Monate sperre vom Amt. Ich hatte das Glück gekündigt zu weren.3 Monate Geld plus Arbeitslosengeld... 4 000 Euro für 3 Monate.

Lasse Dich nie erpressn. Das tust Du gerade. Und schon garnicht überstunden ohne bezahlung.

Da gehe mal zu einem Anwalt.

Dokumentiere das. Tag Zeit wo Du unbezahlt überstunden machst. Damit zum Anwalt. Das gibt Geld ohne Ende plus Schadensrstz. Wir reden hier von 50 000 Euro

Mario

Wirst du bereits im Dienstplan überplant? ODer stimmst du enspringen zu?

Einsamer99
Fragesteller

Ich werde eingeplant, heißt ich arbeite fast Vollzeit.

Arbeitszeit dokumentieren, dann nochmals höflich Chef mit der geleistetetn Zeit konfrontieren - wenn dann wieder die "Frage gestellt ob ich den keine Lust hätte zu arbeiten." Zeitzettel unter die Nase halten und fragen, wo den hier die "Unlust" zu arbeiten dokumentiert wäre !