Arbeitet einer von euch bei DM? Wenn ja, kann mir jmd sagen was genau und wo man sein Zeugnis hinschicken muss für nh Ausbildung 🐱🐱🐱?

1 Antwort

Eine Bewerbung besteht aus einem Deckblatt, einem Motivationsschreiben und deinem Lebenslauf. Meistens werden die letzten drei Schulzeugnisse verlangt.

Hier findest du Stellenangebote. Auf Seite 4 sind die Ausbildungen. :) Am Besten du rufst da an und fragst wo genau die Bewerbung hingehen soll.