Arbeitet die Post heute und morgen?

2 Antworten

Heute ist ein normaler Werktag, morgen (am Feiertag) wird nur eingeschränkt gearbeitet.

So werden morgen z.B. die Briefkästen mit Sonn- und Feiertagsleerung geleert und Sendungen für die Zustellung am nächsten Werktag sortiert und transportiert.

Heute ist MONTAG. Ein völlig normaler.

Morgen ist FEIERTAG. da FEIERN die Leute und haben, ACHTUNG, ESELSBRÜCKE FREI.

Feiertag = Freier Tag.

Was zum Geier ist so schwer daran zu verstehen, dass am Feiertag nur WICHTIGE Arbeiten erlaubt sind?

Und die Post arbeitet auch DIR nicht...