Arbeitet die Post heute und morgen?

6 Antworten

Heute ist ein normaler Werktag, morgen (am Feiertag) wird nur eingeschränkt gearbeitet.

So werden morgen z.B. die Briefkästen mit Sonn- und Feiertagsleerung geleert und Sendungen für die Zustellung am nächsten Werktag sortiert und transportiert.

Heute ist MONTAG. Ein völlig normaler.

Morgen ist FEIERTAG. da FEIERN die Leute und haben, ACHTUNG, ESELSBRÜCKE FREI.

Feiertag = Freier Tag.

Was zum Geier ist so schwer daran zu verstehen, dass am Feiertag nur WICHTIGE Arbeiten erlaubt sind?

Und die Post arbeitet auch DIR nicht...

Heute ist ein ganz normaler Werktag, morgen ist ein bundeseinheitlicher Feiertag. Ich hoffe, das beantwortet Deine Frage.

4

Danke

1

Arbeitet die post heute am rosenmontag?

Geschäfte haben hier nämlich auf

...zur Frage

Liefert die Post am Rosenmontag?

Heii, ich erwarte schon seit Samstag Post und eig. sollte es spätestens heute ankommen, doch da Sonntag ist geht das ja nicht. Deswegen müsste meine Post eigentlich morgen ankommen, doch arbeitet die Post am Rosenmontag? Ich wohne im Main Taunus Kreis falls das wichtig ist. Und Umzug ist hier auch nur heute.

...zur Frage

Fährt die Post heute Nacht noch (Feiertag)?

Heute was zur Post gebracht, kommt es Samstag beim Empfänger an? Also wenn sie heute Nacht noch fahren, dann ja. Wenn nicht, dann Nein..

Fährt die Post, wenn morgen Feiertag ist, heute Nacht.

Bzw. Was heute vor 17:00 Uhr bei der Post landete, kommt am Samstag?=!

MFG

...zur Frage

Arbeitet die Post In Sachsen-Anhalt auch am Reformationstag?

Hallo, Ich wohne in Sachsen Anhalt und erwarte ein Paket das soll am 31. Oktober oder 1 November kommen. Doch in Ostdeutschland ist ja am 31. Reformationstag aber die Leute die die Post herfahren abeiten in Sachsen und mein Nachbar der in Sachsen ableitet muss Arbeiten gehen.

...zur Frage

Hat GLS heute am feiertag offen?

Arbeitet heute die post GLS?

...zur Frage

Post 7 Werktage, kann ich mein Paket noch abholen?

Letzte Woche Donnerstag wurde mein Paket nicht zugestellt, weil ich nicht zuhause sein konnte. Ich konnte es ab Freitag abholen, habs aber diese Woche nicht geschafft und dann verpeilt. 7 Werktage heißt, Sonntag zählt nicht dazu. Heute (Samstag eine Woche später) wollte ich zur Post und die hatte schon zu.

Nun meine Frage: Wenn ich Montag morgen, wenn die Post aufmacht, zur Filiale gehe, habe ich dann eine reelle Chance, dass mein Paket noch da ist oder wurde es schon zurückgeschickt? Heute auf den Tag wären die 7 Werktage vorbei oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?