Arbeiten während dem Abitur?

3 Antworten

Na klar geht das. Gehe grade auf eine osz und arbeite auch nebenbei teilzeit

Das wäre möglich, aber konzentriere dich doch lieber auf deinen Abschluss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Duale Ausbildung zum Fachinformatiker absolviert

Möglich, aber nicht sinnvoll.

Das wichtigste für den Einstieg in das Berufsleben ist ein gutes Abschlußzeugnis. Die paar Euronen, die du in der Zeit verdienen würdest, wiegen mögliche schlechtere Noten nicht auf.