Während der FOS arbeiten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der 11. Klasse hast du ja auch Praktikumsphasen, wo man in der Regel erst um 5 oder so aus hat, da kannst du wenn dann eh nur Wochenendjobs machen🤔 Ich wollte eigentlich auch einen Nebenjob neben der Fos machen habe es aber ganz einfach zeitlich nicht geschafft. In der 12. und 13. kannst dus mit dem Abistress dann nebenbei eh vergessen.

Würde dann vielleicht eher empfehlen Ferienjobs zu machen :)