Arbeiten Prostituierte wenn sie ihre periode haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten nehmen einfach die Pille durchgehend, damit sie garnicht erst die Periode kriegen. Es gibt aber auch so Soft-Tampons, die man in der Periode rein machen kann und die man beim Sex anscheinend nicht spürt.

weezysgirl  04.08.2011, 16:38

ist das nicht ungesund :O

daCypher  04.08.2011, 16:42
@weezysgirl

Ich glaub, das stört die nicht. Die laufen ja auch den ganzen Tag in luftiger Kleidung rum und haben Stöckelschuhe an. Das ist auf Dauer auch nicht gesund. Aber dafür kriegt man halt ordentlich Kohle zusammen.

mensch, mensch, mensch, worüber du dir so Gedanken machst :-D

Gehen ja, könnte halt schmerzhaft sein. Ob sie da dann nicht doch freihaben... keine Ahnung^^

daCypher  04.08.2011, 16:27

Das tut nicht weh, wenn man während der Periode Sex hat. Und wenn die Prostituierten keinen Zuhälter haben, können die sich meistens freinehmen wann sie wollen.

die arbeiten mit allen Tricks.