Arbeiten Apple und Samsung zusammen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Samsung liefert nur Bauteile. Die Forschung und Entwicklung kommt von Apple USA und der Zusammenbau wird bei Foxconn in China durchgeführt.

Samsung hat somit immer die Möglichkeit vorab Infos über Apples zukünftige Geräte zu erhalten und seine eigenen Geräte entsprechend anzupassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apple bezieht z.B. Flash- und RAM-Chips von Samsung.

Zudem lässt Apple die selbst entwickelten Prozessoren teilweise von Samsung fertigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apple und Samsung haben schon immer zusammen gearbeitet aber werden es in nächster Zeit nicht mehr tun. Apple hat Samsung die Freundschaft gekündigt, weil Samsung die Prozessoren für das iPhone 6s versaut hat und TSMC nicht. Deshalb arbeitet Apple demnächst nur noch mit TSMC zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung stellt einige Chips für Apple her


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?