Arbeit am Hauswasseranschluss unangenehm?

2 Antworten

Was immer hilft und beruhigt:

Fluchtwege sichern !

Insofern wird die Ausweglosigkeit bei einem "Kontrollverlust" abgestellt. Das wirkt.

Deine Sorgen sind unberechtigt. Es ist äußerst selten, dass da mal ein Rohrreißer passiert oder eine Absperrarmatur wegfault.

Ich habe selbst einmal eine Situation gehabt, bei der eine 32er Armatur weggefault war.

Da kam zwar das Wasser, jedoch war noch genügend Zeit, operativ einen Spezialsschlüssel zu besorgen, mit dem man auf der Straße die dortige Armatur schließen konnte.

Also cool bleiben.