Arabisch übersetzen 52?

 - (Deutsch, Übersetzung, übersetzen)  - (Deutsch, Übersetzung, übersetzen)  - (Deutsch, Übersetzung, übersetzen)  - (Deutsch, Übersetzung, übersetzen)  - (Deutsch, Übersetzung, übersetzen)  - (Deutsch, Übersetzung, übersetzen)  - (Deutsch, Übersetzung, übersetzen)  - (Deutsch, Übersetzung, übersetzen)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Erstes Bild mit Hand und Herz: Mein Herz tut weh
  2. das zweite Bild: ich habe dich vermisst du Esel
  3. Meine Seele tut weh
  4. Wird hier hauptsächlich mit einer Frau gesprochen: Akzeptiere die Männer wie sie sind, oder lebe doch alleine
  5. Du machst dein Herz offen für NUR eine Person, und die Situation geht so zu Ende, dass alle dich schon verarscht haben.
  6. Offenkundig, dass die Welt nicht der richtige Ort für Verwirklichung der Träume ist.
  7. Es ist nicht deine Entscheidung, ob du eines Tages von einem verletzt wirst, aber du hast das Recht zu entscheiden, wer dich verletzen wird.
  8. Ich will keine anderen Gesichter sehen außer deines.
Woher ich das weiß:Hobby