Arabisch sprechen lernen?

3 Antworten

kommt darauf an welche dialekt, danach lerne mit dem 20/80 prinzip (findest videos dazu auf yt)

und anschließend auch arabische kinderserien anschauen und einfach arabisch for fun sprechen in deiner freizeit.

Es kommt drauf an welchen Akzent du sprechen möchtest.

Das wird sehr lange dauern. Am besten du holst dir einen Gesprächspartner denn Google Übersetzer labert oft Sachen die eigentlich gar nicht stimmen. Schaue die alte arabische Serien von Spacetoon an. Hat mir sehr gut geholfen hocharabisch sprechen zu lernen.

Es wird ewig dauern und es ist extrem schwierig. Am besten Du holst Dir via Google einmal Basis-Übungen.

Und dann suchst Du Dir einen Gesprächspartner. Ich empfehle einen gleichgeschlechtlichen, sonst gibt es Probleme, die Du vorher nie hattest.

verreisterNutzer  18.07.2023, 13:43

HAHAHHAHAH du musst wohl sehr viel Erfahrung haben.