Aquarium, Aquariumkleber?

1 Antwort

Hallo Justin006757,

vielleicht wäre es besser gewesen, das Moos aufzubinden, entweder mit einer dünnen Angelschnur, einen Faden oder wie ich es schon gemacht habe mit einem dünnen eloxiertem Aluminiumdraht von meinen Bonsai!

Justin006757
Fragesteller

Ja, ist mir dann auch klar geworden. Gibt es trotzdem irgendwas wie man es nicht sieht, oder kann es sein, dass wenn das Moos wächst man den Kleber nicht mehr sieht ?

Norina1603  16.08.2023, 14:08
@Justin006757

Sicher, wenn das Moos darüber wächst, wird aber etwas dauern, weil Moos nicht sehr schnellwüchsig ist!

Norina1603  17.08.2023, 08:02
@Justin006757

Keine Ahnung, wie schnell Dein Moos wächst, aber sicher einige Wochen. Auch hier gilt wie bei allem in der Aquaristik, nichts geht schnell, weder ins negative noch ins positive!

Justin006757
Fragesteller
@Norina1603

Ich danke dir immer für deinen tollen Einsatz, wenn es un Fragen geht. Super Antworten, freundlich sowie auch respektvoll.

Norina1603  17.08.2023, 17:09
@Justin006757

Danke! Ja so wurde ich erzogen, ich weiß auch, dass das bei manchen Nutzer/innen nicht immer der Fall ist, leider.