Aquarium Wasserpumpe ist zu laut?

1 Antwort

Gitb sie Vibrationen ab, evtl. Filter mal auseinanderbauen und reinigen, evtl. hats nen Stück Karton drinn. Pumpe mal ohne Filter laufen lassen, klingt sie immer noch falsch? Pumpe mal ohne Rad laufen lassen...

Ansonsten umtauschen.

nyckosh
Fragesteller

Danke, habs jetzt herausgefunden, die pumpe war nicht tief genug im wasser drin

Mooncrash  07.07.2022, 07:14
@nyckosh

Oh ja, die muss versenkt sein :D Gewöhnungsbedürftig... Stromkabel, Wasser und so... Braucht das Erste mal Mut ;D

Viel Spass mit deinem Aquarium.