Aquarium guppys kleine Krebse?

 - (Krebs, Aquaristik, Guppy)  - (Krebs, Aquaristik, Guppy)  - (Krebs, Aquaristik, Guppy)

1 Antwort

Hey

Die Krebse sind CPO‘s (Cambarellus patzcuarensis "orange").

Da ich mir nicht vorstellen kann, dass die Guppys sich das gegenseitig machen, tippe ich darauf, dass es von den CPO‘s ist. Ich bin mir aber nicht zu 100% sicher.

Woher ich das weiß:Recherche
BubbleFischi
Fragesteller

Ich kann es mir auch nicht anders vorstellen, daher ziehen die beiden cop's am Freitag in ein neues Zuhause in der Hoffnung, dass es dann aufhört

MastroGiambo  06.08.2019, 22:45
@BubbleFischi

Hast du schon einen neuen Platz für die CPO‘s? Wirst du sie in ein anderes Becken setzen?