Aprilscherz?

3 Antworten

Nein, aber jemand hat einen gemacht um mich zu schocken. Meine beste Freundin (14) hat mir erzählt das sie mit ihrem besten freund geschlafen hat und jetzt schwanger ist. Ich habe es die ganze zeit zwar nicht geglaubt, aber sie hat es so unfassbar echt rübergebracht das ich wirklich kurz davor war, ihr zu glauben.

Ne wurde das Opfer der Scherze...

Wurde um halb 6 geweckt, dann wurde mein Internetkabel im Komposthaufen versteckt und die Wasserhahnen hatten Klebeband dran, sodass das Wasser in alle richtungen gespritz ist..
Geschwister können manchmal echt ätzend sein xd

Ich hab A A in den Kaffee von mein Cheff gemacht :D

Spaß April April. Jetzt habe ich einen Scherz gemacht, HA HA HA HA.