Aprilia sx 125 Lichthupe?

3 Antworten

Die Lichthupe ist nu rein extra Schalter für das Fernlicht. Heißt selbst wenn da kein Schalter ist, kannst du einfach das Fernlicht kurz an und dann wieder aus machen.

Doch da gibt es eine Lichthupe...allerdings ist sie nicht ganz so gut :/

matrix791  17.06.2021, 16:13

ist das Fernlicht dann anders ?

matrix791  17.06.2021, 16:17
@slippyloops109

wieso ?

das musst du mir mal erklären- ein schalter schließt den Stromkreis fürs Fernlicht. wie soll da was anders werden ? - Strom ist strom.

matrix791  17.06.2021, 16:28
@slippyloops109

denke nicht. totaler Quatsch das da was anders ist. Der Lichtschalter schließt den Stromkreis zum Fernlicht. die meisten Lichtschalter kann man auch antippen- ( der Stromkreis wird geschlossen) .

Wie soll da was anders werden ? gar nicht. strom ist strom und das Licht würde immer mit der selben stärke leuchten.

kleines Beispiel: Wasser kommt aus dem Wasserhahn- baust du nun einen anderen Wasserhahn ein- kommt immer noch das selbe Wasser raus.

mach doch einfach das Fernlicht an und aus. ist doch das selbe