Aprilia SX 125 2021 CDI stecker gesucht?

1 Antwort

Bj 2021 hast noch Herstellergarantie und willst, ohne einen blassen Dunst von der Materie zu haben, selber etwas daran herum murksen???

Zieh nur mal schon den Stecker von der CDI! Aber frag dann bitte nicht hier, warum die Kiste gar nicht mehr läuft!

Und bei aller Nächstenliebe... Wenn man keine Ahnung hat, sollte man die Finger weg lassen. Zumindest sollte man mal das scheiß Handy für was sinnvolles nutzen und zB bei YT nach entsprechenden Videos schauen!

MichaelS3336
Fragesteller

Was glaubst du was ich gemacht habe? Ohne jegliche Vorahnung würde ich gar nicht machen!!!

EddiR  12.09.2022, 08:52
@MichaelS3336

Die CDI bekommt von einem Sensor am Polrad einen Impuls und steuert damit die Zündung. Stecker ab, Zündung weg! So viel Ahnung und Fachwissen kann da also nicht dahinter stecken. Sorry, ist halt so.