Aprilia sr 50 water ditech geht nicht mehr an?

2 Antworten

Hmm Auspuff mal abgebaut und nachgeschaut ob der dann läuft? Kolbenringe nachgeschaut, schauen ob der genug Luft oder Sprit bekommt?

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber von Roller, Mofas und Mopeds.
Marco130900
Fragesteller

Wie sehe ich das er genug sprit oder luft bekommt

Danke

DieSegurke  15.06.2018, 07:17

naja ich kenn mich mit Einspritzern nicht so gut aus, also da wo der Sprit hin geht und die Luft sollte ja der Einspritzer sein und da müsste es ja schrauben geben die man raus und rein drehen kann. Mit denen kann man einstellen wie viel Luft oder Sprit er bekommen soll die solltest du mal reindrehen!

Vielleichts hat der Vergaser etwas? Ehrlich gesagt sag ich dazu nur typisch Aprilia :')

Marco130900
Fragesteller

Der hat kein vergasser ist ein direkteinspritzer mit drosselklappe

Aber danke