Aprilia RS 125 PY 06 Vorderrad Demontage, bolzen kommt nicht raus?

2 Antworten

Da ich das Bike nicht genau kenne sollte man erst alle Verschraubungen lösen und  Achslagerung auch bis sich die Achse drehen lassen und dann auch sich rausdrehen lassen . Zur Not Bilder von beiden Seiten machen und hochladen Bilder sagen viel mehr als 1000 Worte . Dreimal so sieht das auf Zeichnung aus . Das kann auch schon Helfen .

Rad 1 - (Motorrad, Rad, Bremsscheiben) Rad 2 - (Motorrad, Rad, Bremsscheiben) Rad 3  - (Motorrad, Rad, Bremsscheiben)

Versuch mal die Klemmschrauben von der Achslagerschlaale zu lösen, dann solltest du die Achse leicht raus kriegen.